Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv

Friemar



Gemeinde:Friemar
Kreis:Gotha
Bundesland:Thüringen
Kfz-Kennzeichen:GTH
Vorwähle:036258
Postleitzahlen:99869

Liste der Unternehmen

  • Medizinische und soziale Beratungsmoglichkeiten
  • Dienstleistungen
  • Versandhandel
  • Getranke und Getrankehandel
  • Schulen
  • Lebensmittel, Nahrungsmittel, Tabakwaren
  • Schutz und Sicherheit
  • Verbande und Vereine
  • Hausbau und Wohnungsbau
  • Haushaltswaren und Haushaltsgerate
  • Messen und Ausstellungen
  • Medien und Werbung
  • Entsorgung und Recycling
  • Personalberatung und Zeitarbeit
  • Eisdielen
  • Evangelische Kindertagesstatten
  • Tiefbau
  • Entsorgung
  • Arzte
  • Geldanlage und Finanzierung
  • Behorden und offentliche Einrichtungen
  • Dienstleistung und Support
    • Gesundheit und Schonheit
  • Gesundheit, Pflege und Soziales
  • Notdienste
  • Handwerker
  • Essen und Trinken
    • Versicherungen
  • Recht und Finanzen
  • Kindertagesstatten
  • Bildung und Wissenschaft
  • Lander und Kommunen
  • Restaurants und Gaststatten
  • Vereine, Verbande und Organisationen
    • Handwerkerbedarf und Heimwerkerbedarf
  • Haus und Garten
  • Einzelhandel
  • Shopping
  • Kirchen und religiose Vereinigungen
  • Konditoreien und Cafes
  • Tiefbau und Hochbau
  • Architektur und Baugewerbe
  • Blechwarenindustrie und Metallwarenindustrie
  • Industrie und Herstellung

  • Neues aus Friemar

    Twitter News

    24.03.2018 um 10:21, von JobsErfurt:
    Sachbearbeiter/in Bauverwaltung – Verwaltungsgemeinschaft Nesseaue – Friemar https://t.co/k7lUq1vW2z

    10.03.2018 um 15:29, von ev_schade:
    @FKuschel Herr Steinbrück kommt aus meinem Heimatort Friemar und hatte/hat das Parteibuch der CDU.Da tut sich ja die CDU nicht all zu schwer

    Google News

    20.03.2018 um 09:43

    LPI-GTH: Zaun eingefahren - Flucht gescheitert
    Presseportal.de (Pressemitteilung)
    Friemar - Landkreis Gotha (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 14.00 Uhr, war in der Windmühlenstraße ein 58jähriger Mann mit seinem Pkw VW vermutlich aufgrund von Unaufmerksamkeit auf die linke Fahrbahn geraten und anschließend über einen Gehweg in einen ...

    und weitere »

    Facebook

    10.04.2018 um 12:22, von Steffen John-Handel mit Waffen,Munition,Optik u. Zubehör:
    Die Neue DDoptics VOX FX pro wurde gestern getestet ... ich bin begeistert ...

    03.04.2018 um 22:23, von Zimmerei Rüdiger Koch:
    (Y) Sie benötigen eine Website für Ihr Unternehmen? Ihr Hobby? Oder Sonstigem? Dann nutzen Sie jetzt unser Angebot! Für nur einmalig 99€ erhalten Sie eine komplette Website Basic, inklusive: - Template - bis zu 6 Seiten - Sonderseiten (Kontaktformular, Galerie, Facebook API usw.) - Administration's Backend - Support Schreibt uns jetzt an!

    27.03.2018 um 21:38, von SG SV Union Friemar:
    +++17. Spieltag+++ SG VfB Wangenheim 04 1:2 SG SV Union Friemar I ... und wieder ein 2:1 Auswärtserfolg unserer Ersten Herrenmannschaft! Die Männer, um Spielertrainer Manuel Arlt, durften am vergangenen Sonntag einen erneuten Auswärtssieg verbuchen. Auf schwierigem und tiefem Geläuf und einer motivierten Heimmannschaft gegenüber, fand Trainer Arlt vor dem Spiel die richtigen Worte in der Kabine. Schneller nach vorne spielen, einfache Ballverluste vermeiden und die schwer zu bespielenden Gegner nicht ins Spiel kommen lassen! Dies gelang uns in der ersten Halbzeit doch recht gut, aber ausbaufähig. So erarbeiteten wir uns immermal kleinere Chancen, die aber viel zu ungefährlich waren. So ...

    27.03.2018 um 19:29, von Friemar Photography:
    Heute gibt es mal was düsteres - passend zum Wetter! Ganz schön #spooky, oder nicht? Das ist der Blick durch das Eingangstor auf den #Friedhof in Mechterstädt. 💀 #FriemarPhoto #byrkg

    27.03.2018 um 12:22, von Jugendfasching Friemar:
    Ihr seid sportlich fit? Ihr habt Manneskraft? Ihr seid gut am Getränk? Dann beweißt uns dies und „SCHLAG DEN FCV“. 🏆 ⚽ 🥊 🤽‍♀ 🏊‍♀ Wir fordern Euch in verschiedenen Disziplinen heraus und möchten uns mit Euch messen. Sei es an Land, im Wasser oder auf allen Vieren – sammelt eure besten Männer und Frauen zusammen und seid dabei. Es wird in 5-er Teams gegeneinander angetreten. Aber was wäre ein Team ohne seine Fans? Also kommt so zahlreich wie möglich, um Eure Athleten anzufeuern. Wir möchten Euch gern ab 13 Uhr am wunderschönen Stausee Friemar in Empfang nehmen und 14Uhr soll das Spektakel starten. Auf das ...

    25.03.2018 um 20:00, von Zimmerei Rüdiger Koch:
    http://zimmerei-bedachung-koch.de/ Wir sind Ihr Ansprechpartner in sachen Zimmerei, Holzbau sowie Dachdeckerei

    20.03.2018 um 16:50, von Friemar Photography:
    "Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause." (Elizabeth Barrett Browning) -------------------------------------------------------------------- #srs_germany #igers_germany #bestgermanypics #meindeutschland #thüringenvision #thueringen_entdecken #deinthüringen #visitthüringen #aufdemland #dorfleben #countrylife #naturegram #srs_nature #natur #naturelovers #landschaft #landschaftsfotografie #landscape #landscapephotography #srs_landscape #fotodestages #vsco #nikonphotography #pause #ruhe #ausruhen #relaxen #FriemarPhoto #byrkg

    19.03.2018 um 14:31, von Friemar Photography:
    G E S C H I C H T L I C H Auch dieses Bild ist auf meiner gestrigen Winterwanderung entstanden. Links im Bild die Jacobslinde, ganz rechts das Schloss Friedenstein und im Hintergrund ist ganz leicht der Großer Inselsberg zu erkennen. Zur Jacobslinde gibt es eine Geschichte; vielleicht auch mehrere aber die folgende hat einen persönlichen Bezug. Im Jahr 1934, also vor 84 Jahren, wurde die Linde von einer Schulklasse aus Friemar kurz nach deren Schuleinführung gepflanzt. Die Erstklässler sind damals jeden Tag ca. 5 km zur Linde gelaufen und haben sie gegossen, damit der Baum angehen kann. Hierfür brachte ...

    18.03.2018 um 18:24, von Friemar Photography:
    W I N T E R L I N D E Ob es an meinem vorletzten Beitrag der vergangenen Woche lag? Ich weiß es nicht. Jedenfalls hat der #Winter an diesem Wochenende nochmal richtig zugeschlagen, so dass ich tatsächlich die Chance hatte, die Jacobslinde bei Friemar im #Schnee fotografieren zu können. Bereits am Samstag vormittag machte ich mich also (natürlich mit Emma) auf dem Weg. Vor den Toren Friemars herrschte ein sehr raues, fast schon sibirisches Klima. Eisiger Ostwind und Schneetreiben waren unsere Begleiter. Die Linde war kaum zu erkennen. Entsprechend schlecht war auch das Ergebnis. Ich war enttäuscht. Also gingen wir ...

    16.03.2018 um 17:47, von Friemar Photography:
    S C H I E F Zum Start ins Wochenende gibt es heute den schiefen Turm von Friemar ... in schwarzweiß. 😎 #FriemarPhoto #byrkg #schieferTurm

    15.03.2018 um 16:17, von Friemar Photography:
    J A C O B S L I N D E Das ist die prächtige Jacobslinde bei Friemar. Für mich immer ein schönes Fotomotiv zu jeder Jahreszeit. Leider habe ich von der Linde noch kein Winterbild. Ob nochmal Schnee kommt? 🌱☀🍁❄ #FriemarPhoto #byrkg #linde #jahreszeit

    14.03.2018 um 14:51, von Friemar Photography:
    V O G E L W E L T Auf meiner Hunderunde durch, bzw. um Friemar habe ich diesen farbenfrohen Vogel entdeckt. Allerdings kenne ich mich mit Vögeln gar nicht aus. 😂 Ist hier vielleicht ein Ornitologe in der #Community und kann mir sagen, was das für ein Vogel ist? 👉 Kann auch gern geteilt werden. Das herauszufinden ist mir wirklich wichtig. Ehrlich! 😏 Ich möchte mich mehr mit den Vögeln beschäftigen. ✌ #FriemarPhoto #byrkg #vögel #rätsel

    02.03.2018 um 12:36, von Friemar Photography:
    B U S I N E S S ▶ Bei dir steht ein Jobwechsel an und du benötigst ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto? ▶ Dein Profilbild bei XING & Co. benötigt ein Update? Dann vereinbare jetzt einen Termin! #friemarphoto #byrkg #bewerbungsfoto

    01.03.2018 um 18:39, von Friemar Photography:
    Geht das als Portrait durch? ------------------------------------------------------------------------- #srs_nature #srs_germany #german_landscape #bestgermanypics #deutschlandpix #thüringen #thueringen_entdecken #deinthüringen #thüringenvision #friemar #pferd #pferde #horses #countrylife #landleben #dorfkind #dorf #aufdemland #natur #instanature #naturegram #ig_germany #ig_deutschland #igersdeutschland #igersgermany #igersgermanyofficial #nikonphotography #vsco #friemarphoto #byRKG

    24.02.2018 um 18:43, von Thomas Ströhl:
    Hallo Freunde vom Friemarer Carnevals Verein wir nominieren euch zur Nominierung zur Challenge "Mit Bratwurst, Bier und Sekt ins kühle Nass". Viel Spass dabei.https://www.facebook.com/karneval.witterda/videos/1785564974827045/ Vielen Dank an den 1. Elxlebener Karnevalsclub e.V. für die Nominierung. Gern sind wir euerer Herausforderung: „ Mit Bratwurst, Bier und Sekt in kühle Nass.“ nachgekommen. Wir nominieren den Friemarer Carnevals Verein 1972 e.V., den Schwanseer Carnevals Club e.V. und den Fahnerschen Faschingsclub Ffc. Ihr müsst jetzt binnen 1 Woche ebenso ins kalte Nass steigen. Andernfalls bekommen wir am 11.11.2018 einen Kasten Bier, einen Kasten Sekt und so viele Bratwürste wie wir benötigen. Wittern Helau !!! 🍺🌭🍾 ...

    23.02.2018 um 16:05, von Steffen John-Handel mit Waffen,Munition,Optik u. Zubehör:
    Hallo Sportschützen! Am 07.und08.April beginnt unser Wurfscheibe Pokalschießen.

    22.02.2018 um 09:27, von Friemar Photography:
    Eigentlich sollte dieses Foto von Anny Manny ein schwarz-weiß-Produkt werden. Eigentlich. Doch bei der Bearbeitung habe ich festgestellt, dass ihre Augen nur farbig richtig zur Geltung kommen. Da bin ich ja flexibel. Und daher gibt es das Bild nun in Farbe. #friemarphoto #byRKG #blaueAugen

    >
    Schnellsuche

    Nachrichtenarchiv

    31.01.2011 07.02.2011 14.02.2011 21.02.2011 28.02.2011 07.03.2011 16.05.2011 23.05.2011 30.05.2011 06.06.2011 13.06.2011 20.06.2011 04.07.2011 11.07.2011 29.08.2011 05.09.2011 12.09.2011 26.09.2011 10.10.2011 17.10.2011 31.10.2011 14.11.2011 21.11.2011 05.12.2011 12.12.2011 19.12.2011 26.12.2011 02.01.2012 16.01.2012 30.01.2012 06.02.2012 13.02.2012 20.02.2012 27.02.2012 19.03.2012 26.03.2012 02.04.2012 16.04.2012 30.04.2012 21.05.2012 04.06.2012 11.06.2012 18.06.2012 25.06.2012 02.07.2012 09.07.2012 23.07.2012 30.07.2012 06.08.2012 13.08.2012 20.08.2012 27.08.2012 03.09.2012 10.09.2012 17.09.2012 24.09.2012 01.10.2012 15.10.2012 29.10.2012 05.11.2012 26.11.2012 03.12.2012 10.12.2012 31.12.2012 14.01.2013 04.02.2013 11.02.2013 18.02.2013 25.02.2013 04.03.2013 11.03.2013 18.03.2013 25.03.2013 01.04.2013 08.04.2013 15.04.2013 22.04.2013 29.04.2013 13.05.2013 27.05.2013 03.06.2013 10.06.2013 17.06.2013 24.06.2013 01.07.2013 08.07.2013 15.07.2013 22.07.2013 29.07.2013 05.08.2013 12.08.2013 19.08.2013 26.08.2013 09.09.2013 21.10.2013 04.11.2013 11.11.2013 18.11.2013 25.11.2013 02.12.2013 09.12.2013 16.12.2013 23.12.2013 27.01.2014 10.02.2014 24.02.2014 03.03.2014 17.03.2014 24.03.2014 31.03.2014 07.04.2014 14.04.2014 21.04.2014 12.05.2014 19.05.2014 26.05.2014 02.06.2014 09.06.2014 16.06.2014 23.06.2014 30.06.2014 07.07.2014 14.07.2014 28.07.2014 04.08.2014 18.08.2014 25.08.2014 01.09.2014 15.09.2014 22.09.2014 29.09.2014 06.10.2014 13.10.2014 20.10.2014 27.10.2014 03.11.2014 10.11.2014 24.11.2014 01.12.2014 08.12.2014 15.12.2014 22.12.2014 29.12.2014 05.01.2015 19.01.2015 26.01.2015 09.02.2015 16.02.2015 23.02.2015 02.03.2015 09.03.2015 16.03.2015 23.03.2015 30.03.2015 06.04.2015 13.04.2015 20.04.2015 27.04.2015 04.05.2015 11.05.2015 18.05.2015 25.05.2015 01.06.2015 08.06.2015 15.06.2015 22.06.2015 29.06.2015 06.07.2015 13.07.2015 20.07.2015 27.07.2015 03.08.2015 10.08.2015 17.08.2015 24.08.2015 31.08.2015 07.09.2015 14.09.2015 21.09.2015 28.09.2015 05.10.2015 12.10.2015 19.10.2015 26.10.2015 02.11.2015 09.11.2015 16.11.2015 30.11.2015 07.12.2015 14.12.2015 28.12.2015 04.01.2016 11.01.2016 18.01.2016 25.01.2016 01.02.2016 08.02.2016 15.02.2016 22.02.2016 29.02.2016 07.03.2016 14.03.2016 21.03.2016 28.03.2016 04.04.2016 11.04.2016 18.04.2016 02.05.2016 09.05.2016 16.05.2016 23.05.2016 30.05.2016 06.06.2016 13.06.2016 20.06.2016 27.06.2016 04.07.2016 11.07.2016 18.07.2016 25.07.2016 22.08.2016 29.08.2016 05.09.2016 12.09.2016 19.09.2016 26.09.2016 03.10.2016 10.10.2016 17.10.2016 24.10.2016 31.10.2016 07.11.2016 14.11.2016 21.11.2016 28.11.2016 05.12.2016 19.12.2016 26.12.2016 09.01.2017 16.01.2017 23.01.2017 30.01.2017 06.02.2017 13.02.2017 20.02.2017 27.02.2017 06.03.2017 13.03.2017 20.03.2017 27.03.2017 03.04.2017 10.04.2017 17.04.2017 24.04.2017 01.05.2017 08.05.2017 15.05.2017 22.05.2017 29.05.2017 05.06.2017 12.06.2017 19.06.2017 26.06.2017 03.07.2017 10.07.2017 17.07.2017 24.07.2017 31.07.2017 07.08.2017 14.08.2017 21.08.2017 28.08.2017 04.09.2017 11.09.2017 18.09.2017 25.09.2017 02.10.2017 09.10.2017 16.10.2017 23.10.2017 30.10.2017 06.11.2017 13.11.2017 20.11.2017 27.11.2017 04.12.2017 11.12.2017 18.12.2017 25.12.2017 01.01.2018 08.01.2018 15.01.2018 22.01.2018 29.01.2018 05.02.2018 12.02.2018 19.02.2018 26.02.2018 05.03.2018 12.03.2018 19.03.2018 26.03.2018 02.04.2018

    Nachrichtenarchiv von Friemar durchsuchen:

    Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!