Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Fels von 25.03.2013 bis 01.04.2013

Home » Fels » 2013-03-25

  • 29.03.2013 um 02:02, von gegburo:
    @2806Meli Oft fühl ich mich als Fels in der Brandung + ich liebe es wenn ein Sturm darüber hinwegsaust.Auch weiß ich Temperament zu schätzen
  • 28.03.2013 um 18:56, von Apaan8:
    #telmi Weich ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt. (Hesse, Hermann): #ItMakesMeHappyWhen
  • 28.03.2013 um 01:58, von urlaub99euro:
    #nahreisen Fotografie: Die Alpen – bizarres Kunstwerk aus Fels und Eis http://t.co/e0p5Qs3CAg
  • 27.03.2013 um 22:47, von Glauben_Bibel:
    #Mildtätigkeit: Schreit der Betrübte im Schmerz seiner #Seele, so wird #Gott, sein Fels, auf sein Wehgeschrei hören. http://t.co/zsyLc35Q0p
  • 27.03.2013 um 15:11, von LBS_BW:
    #Geschichtsunterricht: Die #Venus vom #Hohle Fels - Eine altsteinzeitliche Forschungstour http://t.co/qLZLQFtBcb
  • 28.03.2013 um 04:41
    Felsen wieder freigelegt
    Grafschafter Nachrichten (Pressemitteilung) (Abonnement)
    Dieses Jahr haben die Sozialdemokraten einen zugewachsenen Felsen an der so genannten „Rodelbahn“ freigelegt. Die SPD-Mitglieder mussten dabei kräftig anpacken, um den Felsen zu säubern. Die vielen Wanderer und Radfahrer, die diese Strecke ...
  • 27.03.2013 um 14:05

    DIE WELT

    Die Alpen – bizarres Kunstwerk aus Fels und Eis
    DIE WELT
    Die Alpen – bizarres Kunstwerk aus Fels und Eis. Gebildet aus der Kollision von Afrika und Europa, modelliert durch Erosion: Bernhard Edmaier zeigt auf seinen Luftaufnahmen der Alpen die vielfältigen Farben und Strukturen, die die Erde hervorbringt.
  • 29.03.2013 um 02:46, von Mein persönlicher block:
    ich weiß dass das mit uns wahrscheinlich nicht gut enden wird. ich weiß das du manchmal echt scheiße zu mir bist. ich weiß das im grunde genommen freunde von mir recht haben. ich weiß dass das mit UNS falsch ist aber ich weiß haargenau das wenn das mit uns falsch ist, ich das richtige nicht tun will! ich weiß das mein verstand dagegen ist aber man sagt doch immer das man auf sein herz hören soll....und mein herz will dich! mein herz schreit nach dir! ich weiß das meine pussymama eigendlich immer recht hat wenn sie mir was rät...und ich weiß das ich eigendlich auf ...
  • 28.03.2013 um 23:07, von Michael Allespach:
    Aua ... ich bin am A.....
  • 28.03.2013 um 22:29, von Rifat Albozz:
    Egal wie hart der Sturm auch tobt, den Fels zwingt er Nie in die Knie, Rest in Peace!
  • 28.03.2013 um 21:46, von Lesben:
    nr 36 Hey Ich versuche es mal so kurz wie möglich zu machen, daher mal ganz direkt Ich suche Mädels, bevorzugt aus meiner Umgebung ( also bis 50 km wäre sehr schön, kann aber auch weiter weg sein, denn für die richtige Frau ist mir kein Weg zu weit für freundschaft und wenn sich daraus eine Beziehung ergeben hätte ich natürlich nichts dagegen da ich schon gerne wieder eine Frau an meiner Seite hätte, die ich verwöhnen kann Das wichtigste ist, dass sie das Leben nicht zu ernst nimmt, denn ich selber sehe es auch locker, sie sollte ehrlich sein, humorvoll, ...
  • 28.03.2013 um 18:48, von Ropegun Mike:
    sonne, fels und entspannung! wir kommen!
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Fels durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!