Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Faulungen von 29.10.2012 bis 05.11.2012

Home » Faulungen » 2012-10-29

  • 30.10.2012 um 17:32, von Martin Richwien:
    So nachdem ich bei der Sportgerichtsvorsitzenden angefragt habe wann denn mal das Urteil aus dem Faulungen Spiel gesprochen wird, wurde ich an Herr Jürgen Kohl verwiesen, der das Urteil von 2:0 Punkten und 2:0 Toren bereits am 15.10.2012 erhalten haben soll. Dieser wollte aber davon nichts wissen und Frau Schiller vom Sportgericht beharrte aber darauf, dass er es erhalten hat. Mittlerweile haben die beiden Kontakt gehabt und die Punkte sind jetzt in der Tabelle ersichtlich. Somit sind wir auf Platz 3 geklettert. Schade, ich hätte das Derby trotzdem gerne auf dem grünen Rasen ausgetragen. Hoffentlich haben die Faulunger beim Rückspiel ...
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Faulungen durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!