Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Faulungen von 20.11.2017 bis 27.11.2017

Home » Faulungen » 2017-11-20

  • 23.11.2017 um 00:06, von Muskönigin Faulungen:
    Am vergangenen Samstag durfte ich zu Gast im Pflegeheim Schloss Bischofstein in Lengenfeld unterm Stein sein. Sehr herzlich wurde ich von den Bewohnern, den Mitarbeitern und der Chefin Frau Eckhardt begrüßt. Dort angekommen durfte ich die Tradition unserer Muskochkunst vorstellen. Weiterhin erklärte ich, welche Aufgaben eine Muskönigin hat und wie sie gewählt wird. Da ein Teil meiner Familie dort arbeitet, kannten mich einige Bewohner schon. Umso größer war die Überraschung mich als Muskönigin zu erkennen. Natürlich brachte ich auch etwas von unserem berühmt berüchtigten Pflaumenmus mit, sodass die Bewohner die Möglichkeit hatten diesen auch zu probieren. Als ich mit einigen Bewohnern ins Gespräch ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Faulungen durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!