Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Faulungen von 19.06.2017 bis 26.06.2017

Home » Faulungen » 2017-06-19

  • 25.06.2017 um 11:29, von SpVgg Faulungen 21 e. V.:
    O
  • 25.06.2017 um 11:17, von Muskönigin Faulungen:
    Gestern besuchte ich das Kinder- und Rosenfest in Dornburg bei Jena. Eingeladen hatte die 45. Dornburger Rosenkönigin Elisa. Der Tag startete mit der Eröffnung des Oldtimer-Treffens auf dem Sportplatz. Nachdem wir uns bei Elisa im Garten etwas stärken konnten, besichtigten wir den Rosengarten rund um die Dornburger Schösser. Um 13:30 Uhr wurde dann das Rosenfest eröffnet. Die Dornburger Kinder zeigten auf der Bühne ein paar Tanzeinlagen. Dann war es für Elisa an der Zeit Abschied zu nehmen, denn nun fand ihre Abkrönung statt. Dies war für uns alle ein emotionaler Moment. Im Anschluss wurde Amrei zur 46. Dornburger Rosenkönigin gekrönt.
  • 24.06.2017 um 20:16, von SpVgg Faulungen 21 e. V.:
    Deutsche Meisterschaft - Daniel Müller
  • 20.06.2017 um 17:29, von Faulungen:
    Es ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch wollen wir es nicht missen darüber zu berichten. Bereits zu Pfingsten verliessen zwei Sportler, wie sie im Buche stehen, die Herrenmannschaft des SpVgg Faulungen 21 e. V.. Ein Sportsmann durch und durch, elegant und filigran auf der Linie, hielt die Nummer 1 seinen Namen alle Ehre: Rafael Leister verlässt nach vielen Jahren die Mannschaft und hinterlässt sicherlich nicht nur ein großes sportliches Loch, sondern auch ein menschliches. Fußballurgestein Stefan Kirchner legt ebenso sein aktives dasein nieder. Stefan zeichnete sich sicherlich nicht nur durch sein laufstarkes Spiel aus, sondern setze durch seine besonnene Art und ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Faulungen durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!