Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Faulungen von 14.09.2015 bis 21.09.2015

Home » Faulungen » 2015-09-14

Häufigste Wörter: vielen (5), kegeln (3), dank (3), spieltag (3), liebe (3), sparte (2), punkte (2), mannschaft (2), gäste (2), apfelstädt (2), musfest (2), besuch (2), einmal (2), zu unserem (2), grüße eure (2), sparte kegeln informiert (2), informiert (2), überraschung (2), holz (2)
  • 20.09.2015 um 22:27, von SpVgg Faulungen 21 e. V.:
    +++ Sparte Kegeln informiert+++ Am gestrigen Samstag kam es zum Derby in der 1. Regionalklasse. Unsere 2. Mannschaft reiste zum Nachbarn nach Diedorf. Mit etwas verändertem Team gelang jedoch die Überraschung. Man entführte die 2 Punkte. Am Ende ein deutlicher Sieg unserer Jungs. 2602 zu 2478 Hervorzuheben sind die starken 455 von Norbert. #Derbysieger #Auswärtssieg #MückenstichbeiKatzeMorle #EinDorfeinVerein #Überraschung #NorbertunserHeld #Kegeln #DCU
  • 20.09.2015 um 19:55, von SpVgg Faulungen 21 e. V.:
    Sparte Kegeln informiert! SpVgg Faulungen 1 gg. SV Eintracht Apfelstädt 3. Spieltag in der DCU-Thüringenliga Unsere Erste gewinnt zu Hause mit schwacher Leistung gegen Apfelstädt. Erst zum 3. Spieltag griffen unsere Kegler in das Spielgeschehen ein. Und der Beginn war holprig. Startkegler Gerhard erzielte 401 Holz und gab 23 Punkte an seinen Gegner ab. Sein Bruder Rüdiger machte es mit hervorragenden 444 besser und wandelte den Rückstand in 23 Gute um. Matthias baute mit 410 Punkten den Vorsprung auf 27 Holz weiter aus. Im 4. Durchgang dann die Vorentscheidung. Sebastian fällte 422 Kegel. Sein Gegenüber lediglich 360. Ein Plus von ...
  • 20.09.2015 um 14:43, von SpVgg Faulungen 21 e. V.:
    Der 2. Spieltag der 3. Mannschaft endete mit einer bitteren Niederlage gegen SV Höngeda
  • 19.09.2015 um 19:32, von Muskönigin Faulungen:
    O'zapft is
  • 16.09.2015 um 18:23, von Muskönigin Faulungen:
    Herzlichen Dank noch einmal für die vielen, vielen Glückwünsche und Gratulationen. Das Amt der Muskönigin von Sarah übernehmen zu dürfen, war für mich ein großartiges und sehr bewegendes Ereignis. Ein großes Dankeschön an alle Faulunger und Gäste für dieses grandiose Musfest-Wochenende. Ich freue mich auf zwei spannende und ereignisreiche Jahre. Liebe Grüße Eure Franziska I.
  • 14.09.2015 um 22:19, von Muskönigin Faulungen:
    Liebe Gäste, liebe Faulunger, meine lieben Freunde, ich war einfach überwältigt und bin immer noch zu tiefst gerührt, wie viel Freude, Herzlichkeit und Ehre mir zu unserem Festwochenende entgegen gebracht wurde. Es war für mich der krönende Abschluss meiner Amtszeit. Von ganzem Herzen möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die zu unserem fantastischen Musfest einen Beitrag geleistet haben. Vielen, vielen Dank !!!!! Unserer neuen Muskönigin Franziska I. wünsche ich eine genauso aufregende, erlebnisreiche und glückliche Amtszeit, wie ich sie erleben durfte. Herzlichste Grüße Eure Sarah
  • 14.09.2015 um 21:10, von JUGENDFeuerwehr Faulungen:
    Hoher Besuch kündigte sich bereits am vergangenen Freitag bei der JUGENDFeuerwehr Faulungen an. Der Innenminister höchst persönlich besuchte uns im schönen Faulungen. Allein das war schon eine hohe Ehre und Anerkennung für die Jugendarbeit vor Ort. Noch erfreulicher war das Herr Dr. Poppenhäger einen symbolischen Scheck in Höhe von 3.000 Euro im Gepäck hat. Mit diesem Geld wird das Demokratieprojekt "Gemeinsam. Zusammen. Gut", welches in Zusammenarbeit mit dem ThFV - Thüringer Feuerwehr-Verband e.V. durchgeführt wird, unterstützt. Weiterhin waren unser Ortsbürgermeister Holger Montag, der Oberbürgermeister der Landgemeinde Südeichsfeld Andreas Henning und die Landtagsabgeordnete Elke Holzapfel bei dem Besuch anwesend. Vielen Dank für die Unterstützung!
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Faulungen durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!