Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Eßleben von 13.01.2014 bis 20.01.2014

Home » Eßleben » 2014-01-13

  • 15.01.2014 um 17:13
    Die „Panikhölle“ zielte wieder am besten
    Main Post
    Bei den Damen siegte bereits zum fünften Mal in Folge die Mannschaft des „FC Bayern Fan Club" mit 355 Ringen; zweiter Sieger wurde die Gruppe vom TSV Eßleben mit 337 Ringen; gefolgt von der Mannschaft der „Wanderfreunde Eßleben" mit 321 Ringen.
  • 15.01.2014 um 16:22
    In den Graben gerutscht: Frau leicht verletzt
    Main Post
    Bei einem Verkehrsunfall auf der B 19 zwischen Eßleben und Werneck ist am Dienstag eine Frau leicht verletzt worden. An ihrem Auto entstand ein Totalschaden. Gegen 15.30 Uhr fuhr eine 49-Jährige mit ihrem Corsa in Richtung Werneck. Aus bisher nicht ...
  • 13.01.2014 um 14:28
    Unbekannte setzten Mülltonne in Brand
    Main Post
    Kurz vor Essleben kam ihm ein anderes Fahrzeug, das überholte, auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste er nach rechts ausweichen. Dabei beschädigte der Mann zwei Leitpfosten. Von dem entgegenkommenden ...
  • 13.01.2014 um 13:44

    Main Post

    Ein Kandidat abgesprungen, ein anderer rückt nach
    Main Post
    Zur Person. Bürgermeisterkandidat Peter Weber stammt aus Eßleben und wohnt seit 1982 in Hausen. Er ist 56 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder. Seit 2008 ist er stellvertretender Bürgermeister von Hausen. Weber ist gelernter ...
  • 16.01.2014 um 15:20
    Neues vom Hallenkorbball: Optimale Ausbeute für Wernecks Frauen ...
    Unterhalb der Bundesliga betreibt diese Sportart schon immer eine vorzügliche Öffentlichkeitsarbeit. Aus dem Oberhaus hört man leider aber gar nichts…. Frauen, Landesliga Nordbayern: TSV Essleben - TV Hassfurt 1:2
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Eßleben durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!