Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Elxleben von 27.07.2015 bis 03.08.2015

Home » Elxleben » 2015-07-27

Häufigste Wörter: thüringer (6), einsatz (6), thüringer allgemeine (5), stimme (4), gebesee (4), sendet (3), feuerwehren (3), land thüringen (3), um uhr (3), thüringen zu verklagen (3), bestimmt keinen spaß (3), landrat es macht (3), 2015 am um (3), macht mir bestimmt (3), an die (2), sendet den (2), stimme für (2), einsatz waren (2), feuerwehr braucht (2)
  • 02.08.2015 um 14:16, von Kirschti:
    Jeden Tag eine gute Tat. Heute... Wir haben einer Oma rechtzeitig zu Ihrem Mittag verholfen. Den Spaziergang im... http://t.co/EJuTNpdlva
  • 01.08.2015 um 23:42, von Kirschti:
    Guten Abend aus Elxleben!
  • 01.08.2015 um 21:08, von Elxleben:
    News: Landrat: „Es macht mir bestimmt keinen Spaß, das Land Thüringen zu verklagen!“ ... – Thüringer Allgemeine http://t.co/GblrLPmHKd
  • 29.07.2015 um 22:31, von Elxleben:
    News: Landrat: „Es macht mir bestimmt keinen Spaß, das Land Thüringen zu verklagen!“ ... – Thüringer Allgemeine http://t.co/lJdE0ZJfNm
  • 28.07.2015 um 23:55, von Kirschti:
    Manche Menschen werden es nie lernen...... Andere an den Pranger zu stellen ist einfach das Letzte. Ich denke in... http://t.co/f7yhCmYZzV
  • 27.07.2015 um 08:30, von HotelDealsDE:
    Hotels in der Stadt Elxleben, Thüringen, Deutschland >> https://t.co/cKQadFvWZt
  • 01.08.2015 um 15:12

    Polizeibericht für den Ilm-Kreis
    Thüringer Allgemeine
    Zwischen Werningsleben und Elxleben ist am Donnerstag gegen 22.30 Uhr ein 31-jähriger Skoda-Fahrer mit einer Ricke, die mit einem Kitz die Straße überquerte, kollidiert. Trotz Vollbremsung konnte der Zusammenstoß nicht verhindert werden. Beide Tiere ...

  • 29.07.2015 um 21:04

    Landrat: „Es macht mir bestimmt keinen Spaß, das Land Thüringen zu verklagen!“
    Thüringer Allgemeine
    Und wir machen weiter: In Elxleben sind die Vorbereitungen für den Anbau getroffen. 3,5 Millionen Euro soll allein das kosten. Wir warten aber weiter auf eine Förderzusage oder wenigstens den Nullbescheid, damit wir anfangen können. Im letzten Kreistag ...

  • 01.08.2015 um 13:33, von Nancy Schnauß:
    BITTE HELFT MIR UND TEILT DIESEN BEITRAG „cry“-Emoticon In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag nach 12 Uhr wurde mir meine über alles geliebte Simson s51 in der Leipziger Straße 53 geklaut. Da ich im Erdgeschoss wohne und mein Baby jede Nacht unmittelbar unter meinem Schlafzimmerfenster abstelle, achte ich selbst im Schlaf, auf jedes kleinste Geräusch. Auch in dieser Nacht habe ich drei Männer im ungefähren Alter von 30 hören können, welche sich unterhielten. Ich stand auf und schaute unbemerkt aus dem Fenster. Da sie langsam ruhiger wurden und für mich den Eindruck machten abzuzischen, legte ich mich wieder in mein ...
  • 01.08.2015 um 08:00, von Feuerwehr Elxleben:
    Einsatz 26/2015 am 01.08.15 um 00.58 Uhr. Erkundung/ Nachschau in Witterda. Verdacht auf Waldbrand. Ein Brandherd wurde nicht gefunden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Witterda und Elxleben.
  • 31.07.2015 um 18:15, von Feuerwehr Elxleben:
    Einsatz 25/2015 am 31.07.15 um 16.28 Uhr. Brand eines Feldes bei Gebesee. Im Einsatz waren die Feuerwehren Elxleben, Gebesee und Straussfurt.
  • 30.07.2015 um 18:26, von Feuerwehr Elxleben:
    Einsatz 24/2015 am 30.07.15 um 15.56 Uhr. Ca 40000m2 Feldbrand in Gebesee. Im Einsatz das Löschgruppenfahrzeug, Tanklöschfahrzeug, Gerätewagen Logistik, sowie die FF Gebesee. Vorsorglich wurden die Feuerwehren Weißensee, Witterda und Straussfurt nachalarmiert. Würden aber an der Einsatzstelle nicht benötigt da uns die Agrargenossenschaft mit schwerem Gerät unterstützte.
  • 30.07.2015 um 11:25, von Sportfreunde Elxleben e.V.:
    Hallo Liebe Sportfreunde, der Endspurt zur Wahl "Verein des Monats" ist eröffnet. Bis zum 02.08.2015 besteht noch die Möglichkeit, unseren Verein mit eurer Stimme zu wählen und damit einen hohen Geldwert für die Jugendarbeit im Verein zu sichern. Wir möchten allen danken, die bisher Ihre Stimme für uns abgegeben haben und rufen gleichzeitig alle dazu auf, die Ihre Stimme noch nicht vergeben haben, ihre Stimme für uns abzugeben. Hierzu gibt es viele Möglichkeiten: - sendet den ausgefüllten Zettel direkt an die Thüringer Allgemeine (Erfurter Straße 20-22, 99310Arnstadt) - sendet den Zettel per Fax an die Thüringer Allgeneine (Fax 03628-619410) - sendet uns den Zettel ...
  • 27.07.2015 um 20:50, von Feuerwehr Elxleben:
    Die Feuerwehr braucht dich!!! Trau dich, dass es bei uns nicht auch so wird wie im nachstehenden Video!https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=508792815945542&id=100004444847673 "Die Feuerwehr braucht dich" ist das Motto dieses Kurzfilms. In diesem Clip sprechen zwei Kameraden das größer werdende Problem mangelnder Nachwuchskräfte an. Aber seht selbst...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Elxleben durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!