Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Elende von 30.01.2012 bis 06.02.2012

Home » Elende » 2012-01-30

  • 04.02.2012 um 19:43, von SillyRabbit_x:
    @xpaynecat @CookieBelt du denkst auch immer nur an dich, wa? :D Du elende Egoistin!!! XD
  • 03.02.2012 um 14:20, von squadrat:
    @iH8rl Dachte ich mir. Der übliche elende Kitsch von ihm.
  • 02.02.2012 um 21:14, von Moltroff:
    @siogai So ist es. Wir sind Brüder & Schwester im Geiste. Nix bigam, Du elende Bigamratte @MandyEbisch.Wolltest Du jetzt meine Zunge spüren?
  • 02.02.2012 um 04:26, von Kerstinzwaal67:
    @mopsi62 tja is was man wil ich wenn ich du were wurde ich sagen such mier was besseres das ist elende ohne ende denk ich mal so
  • 03.02.2012 um 21:21
    Der ewige Gesang
    Gmünder Tagespost (Abonnement)
    Jahrhunderts spielt, wird der Mensch als elende und vergeblich trachtende Gestalt vorgeführt. Schwäbisch Gmünd. Es ist ein dunkler Film, der atmosphärisch in die Zeit Goethes eintaucht: enge, verwinkelte Gassen voller Unrat und Dreck, kaum Licht dringt ...
  • 03.02.2012 um 14:23
    Die Besten One Hit Wonder: Einmal und nie wieder!
    laut.de
    "Mambo Nr. 5" heißt sein elender Ohrwurm, der aus jedem tennisbesockten Ostseeurlauber den Ricky Martin zu locken versucht. Klingt nach einer furchtbaren Vorstellung? Ist es auch. Und wer zu blöd zum Tanzen ist: Der Lou singt es uns sogar vor: "Clap ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Elende durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!