Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Elende von 19.03.2018 bis 26.03.2018

Home » Elende » 2018-03-19

  • 21.03.2018 um 09:29, von c_argon:
    @THesmert @BernieGunther2 @JazzyJxx @Twinnz4you @Wookie_In_Crime @banzai242 @xLaVidaLoca123 @GGahnt @neuaubing… https://t.co/3lzS19sNM7
  • 21.03.2018 um 06:16, von alido_olivari:
    @Evelynspringer4 @blauerelefant Elende Sozialschmarotzer !!! 🇩🇪🇩🇪🇩🇪
  • 21.03.2018 um 00:35, von mansigger:
    Khajiit dieser elende kleine nuttensohn ich lache im viereck. Das ist ein Mordanschlag, ich ersticke
  • 21.03.2018 um 00:00, von MichaLocalpixel:
    @MalteKaufmann Dieser elende Drecksack...ich könnte nur noch kotzen.
  • 20.03.2018 um 22:57, von Fotofan04:
    @BILD Kriegstreiberin, elende!
  • 20.03.2018 um 20:50, von der__Liebe:
    @jreichelt Ich höre nix zu Afrin? Die Islamisten werden gerade wieder aufgebaut. Die Nato marschiert in ein fremdes… https://t.co/EsWwLAFkGz
  • 20.03.2018 um 20:25, von attilaschmelzle:
    @SPIEGELONLINE @marga_owski Ich nehme an es ist höchste Zeit dass "der" elende Mensch sich bei Frau Stokowski, die… https://t.co/4SfUKe0psc
  • 20.03.2018 um 18:00, von AFDtrischi:
    @OliverSenst Dieses elende dreckspack 🤬und die Frau unbewaffnet, na toll!
  • 20.03.2018 um 17:51, von May__Li:
    @Abessinier Ich fühl mich auch total zermatscht,aber das war das elende Drama und Gezerre an mir heute
  • 20.03.2018 um 15:30, von Ramberg_F:
    @jan_buehlbecker DANKE! Diese elende Begriffsdebatte zu #Heimat muss wirklich nicht sein. Ich hatte da auch schon b… https://t.co/HnREl03oKC
  • 19.03.2018 um 15:11

    Neue Nordhäuser Zeitung

    Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr
    Neue Nordhäuser Zeitung
    Den Einsatzabteilungen der Freiwilligen Feuerwehren Elende, Bleicherode und Obergebra gehörten 58 Kameradinnen und Kameraden an, den Alters- und Ehrenabteilungen 25 Kameradinnen und Kameraden. Auch im Jahr 2017 wurde großes Augenmerk auf die Aus- und ...

  • 19.03.2018 um 15:11

    Neue Nordhäuser Zeitung

    Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr
    Neue Nordhäuser Zeitung
    Den Einsatzabteilungen der Freiwilligen Feuerwehren Elende, Bleicherode und Obergebra gehörten 58 Kameradinnen und Kameraden an, den Alters- und Ehrenabteilungen 25 Kameradinnen und Kameraden. Auch im Jahr 2017 wurde großes Augenmerk auf die Aus- und ...

  • 25.03.2018 um 15:14, von Agenda - Alle gegen die elende Nazifizierung des Abendlandes:
    Ein Jurist, der die Abschaffung des Paragrafen zur Volksverhetzung fordert, damit nicht nicht "große Teile der Bevölkerung kriminalisiert werden". Allein dieser Satz wimmelt vor Fehlern und geht an jeder Realität vorbei. Volksverhetzung ist ein Stilmittel der AfDeppen, klar wollen sie diesen Paragrafen abschaffen, denn wenn man das mal googlet "AfD Volksverhetzung" bekommt man eine lange Liste. Aber, das sind nicht große Teile der Bevölkerung, sondern große Teile der AfDeppen und ihrer Fans. Das ist dann schon ein Riesenunterschied. Somit würde die Abschaffung dieses Paragrafen doch nur diesen kleinen Teil der Bevölkerung entkriminalisieren, und einen anderen Zweck hat dieser Antrag doch auch gar ...
  • 25.03.2018 um 14:11, von Agenda - Alle gegen die elende Nazifizierung des Abendlandes:
    Um umfassend informiert zu sein, möchte ich gern zukünftig wissen, welcher Partei solche Täter nahe stehen. Das finde ich wichtiger, als die Nationalität. Auch Helfer und herbeigerufene Polizisten attackierte die Frau.
  • 21.03.2018 um 09:26, von Agenda - Alle gegen die elende Nazifizierung des Abendlandes:
    Vielleicht habt ihr ja Lust, an dieser Umfrage teilzunehmen. Gehört der Islam zu 🇩🇪? Ja oder nein ?
  • 20.03.2018 um 19:55, von Agenda - Alle gegen die elende Nazifizierung des Abendlandes:
    Wir sind alle mittendrin. Jeder kann etwas dazu beitragen. +++ Der 6. offizielle Trailer zu den „Internationalen Wochen gegen Rassismus 2018" +++ -Der Trailer ist ein Appell an die Menschlichkeit, der hoffentlich nicht verhallt-. Angesichts der aktuellen Entwicklungen und einer sehr angespannten Zeit lohnt es sich, sich die Zeit von 5 Minuten zu nehmen. Die Botschaft ist klar, es geht uns alle etwas an: „Wir sind alle MITTENDRIN und können verantwortlich im Sinne der Menschlichkeit handeln. BITTE teilt kräftig damit wir so viele Menschen wie möglich mit diesem Apell erreichen können! Unser Dank geht von ganzem Herzen an alle die ...
  • 20.03.2018 um 19:02, von Elendent - ელენდენტი:
    👩‍⚕️👩‍⚕️კბილების არასწორი დგომა, ესთეტიკური დეფექტი, თუ მიზეზი რიგი გართულებებისა⁉️⁉️ 🆘საფეთქელ-ქვედა ყბის სახსრის პრობლემები (ანთება, ტკივილი, ხმაური პირის გაღების, ღეჭვისა და მეტყველების დროს); 🆘კბილთა პათოლოგიური ცვეთა; 🆘ღრძილების ანთება; 🆘კარიესისა და მისი გართულებების მაღალი რისკი (პულპიტი, პერიოდონტიტი) 💟💟 #ელენდენტი
  • 20.03.2018 um 15:10, von Agenda - Alle gegen die elende Nazifizierung des Abendlandes:
    Ein sehr guter Artikel, der so einiges aufzeigt. Einziges Manko in meinen Augen, der Vergleich der Zahlen der Jahre 2011 und 2017. Gerade die Zahlen der Jahre 2014 bis 2016 hätten mich persönlich auch sehr interessiert. Erschreckend ist für mich, dass dort die Bevölkerung anscheinend resigniert, dass viele Straftaten anscheinend nicht einmal mehr angezeigt werden. Darum meine Bitte an alle Kommentatoren: Auch in Bautzen leben nicht nur Nazis, die die sich gegen diese wehren, sind die Leidtragenden. Leider übersehen wir alle oft, dass nicht der ganze Osten ein braunes Volk ist, und dass gerade die, die auf unserer Seite sind, ...
  • 20.03.2018 um 14:39, von Agenda - Alle gegen die elende Nazifizierung des Abendlandes:
    Die Ausreden dieser "Politiker" kennen wir doch alle schon: "Wir wurden da einfach zugefügt, und bei den 3 Fragen zur Aufnahme, also... entweder bin ich mausgerutscht, oder der Mitarbeiter hat geantwortet." Dumm nur, dass hier die "privaten" Profile Mitglieder waren, und nicht die Seiten. #MutzurWahrheit: Steht doch endlich zu eurer widerlichen Haltung. Euer Rumgelüge täuscht keinen mehr. Eure Anhänger feiern euch genau dafür, traurig aber wahr, und alle anderen verachten euch dafür, zum Glück. BuzzFeed News hat mit dem Gründer und Administrator der Gruppe gesprochen. Er ist selbst AfD-Mitglied.
  • 20.03.2018 um 12:14, von Agenda - Alle gegen die elende Nazifizierung des Abendlandes:
    Die Delegation der AfD hat ja immer wieder darauf hingewiesen, dass die Reise privat sei. Da kann man das "Ergebnis" dann doch aber politisch ausschlachten. Und Syrien, in dem Hilfsorganisationen immer wieder von humanitären Katastrophen berichten, als sicheres Herkunftsland zu bezeichnen, ist an Menschenverachtung nicht zu überbieten. Tagtäglich wird aus diesem Land von Toten berichtet, aber da treffen sich ein paar Wichtigtuer mit einigen regimetreuen "wichtigen" Personen, und schon können sie das natürlich einschätzen. Sorry, aber wenn ich die sehe und höre, kommt mir mein Frühstück von gestern wieder hoch. Die und ihre Anhänger sind derart faktenresistent. Angela Merkel als ...
  • 19.03.2018 um 23:02, von Agenda - Alle gegen die elende Nazifizierung des Abendlandes:
    Keine Sorge, niemand zweifelt die Quelle an. Mal ehrlich, wer würde denn schon die Schlagzeile lesen wollen: In Leipzig ist die Zahl der Messerattacken von 141 im Jahr 2016 auf 138 im Jahr 2017 gesunken? Niemand, da es ja mit der gefühlten Realtiät nichts zu tun hat. Also nimmt man die Zahl der Messerattacken in Leipzig aus dem Jahr 2011, die sehr niedrig war, und schon hat man eine Steigerung um bis zu 300 % im Jahr 2017. Und um das rechte Pack noch so richtig zu befeuern, packt man diese Steigerung in die Überschrift, und suggeriert, dass das die Zahl ...
  • 19.03.2018 um 22:13, von Agenda - Alle gegen die elende Nazifizierung des Abendlandes:
    Ohne Worte... … hättet ihr eine solche Schlagzeile gerne gelesen? „Ein 15-jähriger Flüchtling, der gerade erst von Angela Merkel (CDU) ins Land geholt wurde, erstach die 14-jährige deutsche Schülerin aus Hohenschönhausen brutal...
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Elende durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!