Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Elende von 01.04.2013 bis 08.04.2013

Home » Elende » 2013-04-01

  • 05.04.2013 um 13:21, von inuido:
    @janetworkx Bitte macht da mal alles mobil. Ich bin echt erschrocken. Das ist eine elende Sauerei #Eichsfeld http://t.co/ObvNz2GNfL
  • 05.04.2013 um 07:20, von FrauDinktoc:
    @claudine Schön! (Besser einmal kurz Angst vor dem Pieks als tagelang elende Schmerzen.) Weiter gute Besserung! Lass dich heilbeschnurren.
  • 04.04.2013 um 20:54, von Elynia_:
    @DonSchnulze @Burned_Bitch Können wir jetzt wieder über das elende Leben vom Schnulze reden? Oder wenigstens über Sex?
  • 04.04.2013 um 18:16, von jakobmond:
    @marcoschreuder die und cd-rohlinge! und überhaupt alles, das in diese elende harte plastikscheiße eingeschweißt ist. feuerzeuge zb.
  • 05.04.2013 um 14:57
    Toto-Gitarrist Steve Lukather musiziert heute entspannter
    T-Online
    Und eine elende Last, ein enormer Stress", sagte der US-Amerikaner in einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau". "Da konnte man nur verlieren, denn es gibt immer Gitarristen, die "besser" sind als man selbst." Früher sei er unsicher gewesen, habe ...
    Steve Lukather: Musiziert heute entspannterBUNTE.de
  • 05.04.2013 um 14:00
    Milupa: Engpässe auch in Melle – Eltern stehen von leeren Regalen
    NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
    Die Zentrale habe für Anfang nächster Woche weitere Produkt-Informationen seitens des Herstellers angekündigt: „Klar, dass die Mütter verunsichert sind und Angst um ihre Kinder haben, eine wirklich elende Situation.“ Auch bei Rossmann habe man ...
  • 05.04.2013 um 05:34
    Winterdienst im Landkreis trotz abgelaufener Verträge abgesichert
    Thüringer Allgemeine
    Erst 2011 wurde der Vertrag mit der TSI um fünf Jahre verlängert, und zwar für die Landes- und Kreisstraßen in Bleicherode , Elende, Obergebra , Kleinbodungen , Kraja, Lipprechterode , Etzelsrode und Friedrichsthal . Bezahlt wird nach gefahrenen ...
  • 04.04.2013 um 17:26

    Wochenblatt.de

    Auto zerkratzt, Reifen zerstochen
    Wochenblatt.de
    Auch fies: die elende Klauerei. Was die Polizeiinspektionen im Landkreis Kelheim am Mittwoch meldeten, lesen Sie hier. Der Pressebericht der PI Mainburg vom 03.04.2013. Sachbeschädigung an Pkw. MAINBURG. Pkw zerkratzt und Reifen zerstochen ...
  • 04.04.2013 um 15:12

    Nordsee-Zeitung

    Am Tresen des Wirtschaftswunders
    Nordsee-Zeitung
    Sogar eine „Neger-Vitrine“ gibt es, die von lasziven Haarnadeln bis zum Sarotti-Mohren ein politisch nicht ganz korrektes Interesse an der Fremde belegt. „Die Zeit, als ich Kind war, ist mir rätselhaft geblieben. Das elende Schweigen, die vielen Dinge ...
  • 05.04.2013 um 18:36, von Matthias Möseler:
    Minute 76: Einer davon ist dabei. Der Weiser. Das ist doch der Sohn von dem Weiser, der auch mal das Elend kennenlernte. Er ist ein ex-Kölner, der aber eben in einer anderen Mannschaft spielt, die man heute auch eher Mannschaft nennen kann, als den FC. Man muss aber mit dem zufireden sein, was man hat. In Köln will man auch nicht aufsteigen. Man möchte nur so tun als ob. Auch die Geißböcke wissen, dass es eben nur den MSV gibt, den man aufgsteigen würden lassen können wollen dürfen machen wollte, aber, das Leben ist gemein und in Duisburg holt man ...
  • 05.04.2013 um 18:19, von Aabid Benno:
    Ich vergesse nicht den zärtlichen Kuss Und deine langgelockten Haare mit dem rosigen Duft Guck, an deiner Seite hab ich lieben gelernt Du hast mich öfters getröstet und meine Seele gewärmt Ich war gefesselt von ihrem funkelnden Blick Sie ließ sich fallen, denn sie wusste, dass ich sie auf Hände tragend beschütz Sie war der Stern, der nie am Himmel erlischt Selbst dunkle Wolken nahmen nicht dem hellen Stern seine Sicht Sie ist Muslimin , wir waren islamisch verlobt Sie war mit Henna bedeckt, sie zog mich raus ausm Dreck Ich hab die Last auf meinen Schultern gepackt Nach solcher Rassenentfernung und dem erbitterten Kampf War ich erschöpft und ohne Geld in ...
  • 05.04.2013 um 18:14, von Klaus Schmitt:
    Not gegen Elend Not führt 2-0
  • 05.04.2013 um 18:11, von Brot für die Welt Niedersachsen:
    Jetzt beginnt sie wieder, die zeit der Konfirmationen. Unsere Fürbitte zum Wochenausklang widmet sich diesem Thema: In Freude über die Feier der Konfirmation gehen unsere Gedanken zu den Jugendlichen in aller Welt: Ermutige solche, die zaghaft in die Zukunft schauen. Verbreite Kraft zur Versöhnung vor allem dort, wo schlimme Kindheitserfahrungen belasten. Sei den tapferen Teenagern nahe, die ihren Weg aus Elend und Ausbeutung suchen müssen. Stifte Solidarität zwischen Jugendlichen, die in Wohlstand, Frieden und Sicherheit aufwachsen mit ihren Gleichaltrigen, die in Armut, Wasserknappheit, Hunger und Bildungsnot um ihr tägliches Überleben kämpfen. Hilf uns zu erkennen, dass genug für alle da ist: für Jung und Alt auf allen ...
  • 05.04.2013 um 18:04, von Marisoll C. Thielmann:
    Not gegen Elend am Bieberer! Dann doch lieber Berlin Tag und Nacht :)
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Elende durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!