Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Dorfprozelten von 26.09.2016 bis 03.10.2016

Home » Dorfprozelten » 2016-09-26

Häufigste Wörter: main echo (10), abonnement (8), thomas (2), collenberg (2), komparsen (2), ging (2), jungs (2), spvgg (2), einmal (2)
  • 01.10.2016 um 21:06, von gb_BY:
    Der 773. empfiehlt die Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eG, Dorfprozelten. Glückwunsch! https://t.co/RHDRPAup9C
  • 29.09.2016 um 19:39

    Main-Echo (Abonnement)

    Alarm für Cobra 11 heute mit den Main-Echo-Komparsen
    Main-Echo (Abonnement)
    Vor Ort sind noch weitere Main-Echo-Komparsen, die es ins Finale der letzten 16 geschafft hatten: Martina Dornberg aus Kleinostheim, Melissa Krebs aus Dorfprozelten, Thomas Franz aus Heinrichsthal, Murat Ünal aus Bürgstadt, Doreen Bassing aus ...

  • 27.09.2016 um 21:34

    Main-Echo (Abonnement)

    Letztes Stündlein für Baumriesen
    Main-Echo (Abonnement)
    ... Westfrankenbahn und die Besitzer einiger großer anliegender Grundstücke. Um einen derartigen Unfall mit großen Schäden zu vermeiden, gibt es in Collenberg ähnlich wie bei den Nachbarn in Dorfprozelten künftig einmal jährlich eine Begehung mit den ...

  • 26.09.2016 um 22:28

    Main-Echo (Abonnement)

    Schlangenhorn, Harmonikas und Burgsänger
    Main-Echo (Abonnement)
    Laute Musik, Lachen und temperamentvolle Gesänge: Im katholischen Pfarrsaal in Hasloch fand am Sonntag aber keine Jugenddisco statt, sondern ein musikalischer Nachmittag mit Volksliedern und alten Schlagern, also eher etwas für die ältere Generation ...

  • 26.09.2016 um 15:51

    Main-Echo (Abonnement)

    Windsparbrief: »Kein Risiko für Anleger«
    Main-Echo (Abonnement)
    Allerdings, so Thomas Landwehr, Pressesprecher der Sparkasse, sei der Sparbrief noch nicht überzeichnet: »Für die Bewohner der Orte Freudenberg, Collenberg und Dorfprozelten ist es noch bis zum 21. Oktober möglich, Sparbriefe zu zeichnen«.

  • 02.10.2016 um 22:41, von SG Stadt- / Dorfprozelten:
    Ergebniss/Bericht: SpVgg Hobbach Wintersbach 0:3 SG DJK-TSV/TUS'09 !!!!!...SIEG im SPITZENSPIEL...!!!!! Im vorverlegten Spitzenspiel konnten unsere Jungs mit einer Bärenstarken Leistung erneut einen Favoriten auf die Meisterschaft klar und verdient bezwingen. Die SpVgg ging wie erwartet von Anfang an auf Balljagd und ließ kaum einen ruhigen Spielaufbau zu, da unser Coach Jürgen Hablawetz die Mannschaft aber perfekt auf die Spielweise vorbereitet hatte ließen unsere Jungs nichts zu und gingen wiederum mit der ersten echten Torchance in Führung, Jan Birkholz netzte einmal mehr eiskalt ein. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Pause, aus dieser zurück auf dem Platz bot sich den Zuschauern weiterhin das ...
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Dorfprozelten durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!