Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Dietzhausen von 21.03.2016 bis 28.03.2016

Home » Dietzhausen » 2016-03-21

Häufigste Wörter: gäste (3), osterfeiertage (2), findet (2), osterfeuer (2), immer (2), kaltensundheim (2), osterfeuer in (2), 18 uhr (2), fußball (2)
  • 21.03.2016 um 12:44, von gb_th:
    Der 461. Kunde findet die vr bank Südthüringen eG, Geschäftsstelle Dietzhausen klasse. https://t.co/TM9cLJyKUj
  • 24.03.2016 um 22:22, von Sandy Hoffmann:
    Schade eigentlich---- und dann kommen immer die Stimmen "ich wäre doch gefahren" Aber eine Voranmeldung halten die meißten leider immer noch für unnötig!! Dabei würde es den Veranstaltern einiges im Vorfeld erleichtern!!!! Denkt mal darüber nach! ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!! Auf Grund mangelnder Starter entfällt die Trophy-Veranstaltung am 09.04.2016 in Queienfeld!!
  • 23.03.2016 um 22:04, von SV Dietzhausen e.V.:
    Wir gehen nicht nur mit einem Sieg in die Osterfeiertage, sondern auch mit 2 Spielern in der "Elf des Spieltags" vom Fußball Rhön-Rennsteig. Völlig zurecht wie wir finden! Glückwunsch an Olli und Hannes! In diesem Zuge wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden frohe und erholsame Osterfeiertage! http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/kreisoberliga-rhoen-rennsteig/elf-des-spieltages/elf-des-spieltages-16-spieltag-231395 fanreport.com ist eine Internetplattform über den Amateurfußball in Deutschland und Österreich. Der Fokus wird dabei ausschließlich auf regionalen Fußball gelegt, um die Amateure vermehrt in den Vordergrund zu rücken. Liveticker, Spielberichte, News, Spielvorschauen, Expertentipps, Spieler der Woche…
  • 23.03.2016 um 16:06, von Kirmesgesellschaft Dietzhausen:
    Bald ist soweit Osterfeuer in Dietzhausen, am Samstag den 26.März 2016 findet unser jährliches Osterfeuer in Dietzhausen auf dem Eulsberg statt. Beginn ist 18 Uhr oder schließt euch einfach unserem Fackelumzug an. Dieser startet 18 Uhr an der Feuerwehr Haselgrund. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Wir laden dazu Jung und Alt Rechtherzlich ein. Eure Kirmesgesellschaft Dietzhausen
  • 21.03.2016 um 19:19, von SV Dietzhausen e.V.:
    ----------------- Wochenendrückblick ----------------- Das Wochenende verlief für unsere Herrenmannschaften erfolgreich. Wir konnten aus den beiden Spielen 4 Punkte zu Hause behalten: SV Dietzhausen I - FSV Kaltensundheim 2:0 SV Dietzhausen II - Jahn Rosatal 1:1 _______________________ Unser Spielbericht der Ersten: Zum Rückrundenauftakt empfing Dietzhausen die Gäste aus Kaltensundheim. Beide Mannschaften versuchten durch Ballstafetten Sicherheit in ihre Aktionen zu bringen, wobei die Gäste das bessere Kombinationsspiel zeigten. Nach 5 Minuten hatten die Gäste, für lange Zeit, die einzigste Torchance. Doch ein Kopfball nach gut getretenem Freistoß strich knapp am Tor ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Dietzhausen durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!