Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Dabergotz von 10.06.2013 bis 17.06.2013

Home » Dabergotz » 2013-06-10

  • 12.06.2013 um 23:02
    Hunde wie Müll entsorgt
    Märkische Allgemeine
    „Es ist ein riesiges Areal. Wir haben das mannshohe Gras immer wieder durchkämmt – leider vergeblich“, sagt Ilona Paschen, die Vorsitzende des Tierschutzvereins. Mitglieder aus Neuruppin, Dabergotz und Wusterhausen haben bei der Suche geholfen.
  • 13.06.2013 um 11:45
    Vorsicht im Temnitzpark / Dabergotz, Welpen wurden - Ruppi-Struppi
    Ausgesetzte Welpen in OPR, Tierschutzverein bittet um Vorsicht, Buchtipp "Vorsicht, bissiger Hund!"
  • 16.06.2013 um 16:48, von TSV Wustrau e.V.:
    Das war das letzte Spiel der Saison 2012/13 und wir haben aus diesem 3 Punkte nach Hause gebracht. In Dabergotz hat unsere Mannschaft mit 5:1 gewonnen. Glückwunsch!!
  • 13.06.2013 um 11:25, von Ruppi-Struppi, Hund sein in Ruppin:
    Achtung im Temnitzpark / Dabergotz, da sind Welpen ausgesetzt (entsorgt) worden! Mehr dazu in der MAZ unter Märkische Allgemeine - Lokales - Ostprignitz-Ruppin - Lokalnachrichten: WERDER - Es war ein zartes Fiepen, ein ängstliches Winseln – kaum hörbar. An den Bahnschienen im Temnitzpark zwischen Dabergotz und Werder ist von einer Angestellten der Behälterbaufirma Huch ein wenige Wochen alter Welpe entdec...
  • 13.06.2013 um 09:41, von Dogsguard 2.0 Deutschland EV:
    Hunde wie Müll entsorgt Welpen im Temnitzpark ausgesetzt / Ein Tier ist gerettet, die anderen werden noch gesucht WERDER - Es war ein zartes Fiepen, ein ängstliches Winseln – kaum hörbar. An den Bahnschienen im Temnitzpark zwischen Dabergotz und Werder ist von einer Angestellten der Behälterbaufirma Huch ein wenige Wochen alter Welpe entdeckt worden. Jaulend kauerte der Hund neben den Gleisen. Offenbar ist das kleine, tapsige Tier zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt worden, denn in dem Gewerbegebiet wurden inzwischen noch weitere Welpen gesichtet. Während der eine Hund bereits in Sicherheit ist, suchten Mitglieder des Tierschutzvereins Ostprignitz-Ruppin am Freitag, Sonnabend und Sonntag nach den ...
  • 12.06.2013 um 15:20, von Ich hab dein Kommentar ruiniert ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็:
    ich kenne viele & ihr ? Makiert alle <3 >
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Dabergotz durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!