Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Cursdorf von 31.07.2017 bis 07.08.2017

Home » Cursdorf » 2017-07-31

  • 03.08.2017 um 15:11, von Anja Stötzer-Glaskünstlerin:
    Hallo, ihr Lieben! Am kommenden Wochenende (5.8. und 6.8.) bin ich, mit meinem mobilen Arbeitsplatz, wieder einmal in der Keramikscheune Spickendorf zu Gast. "Eröffnung der Weihnachtsetage" lautet das Motto.....ja, ihr habt richtig gelesen. In Spickendorf gibt es bereits im August einen kleinen Vorgeschmack auf die besinnliche Zeit. Seit einigen Wochen dekorieren die Mitarbeiter der Keramikscheune diesen Bereich um. Bei Weihnachtsmusik, Stollen und Glühwein wird man kurz dem Sommer "entführt". Von erzgebirgischer Schnitzkunst über Glaskugeln und weihnachtlichen Dekorationen, Beleuchtungen etc. ist für jeden etwas dabei, der sein Heim zu Weihnachten schmücken möchte. Auch mir kann man wieder bei meiner Arbeit über die Schultern schauen. Die "Bauernschänke", die Gaststätte der ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Cursdorf durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!