Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Breitreute von 18.01.2016 bis 25.01.2016

Home » Breitreute » 2016-01-18

Häufigste Wörter: kinder (3), krankenversicherung (2)
  • 24.01.2016 um 12:41, von ERGO Versicherungsbüro Jena - Stadtroda Breitkreutz & Burgtaler:
    Auf #Klassenfahrt in den Schnee? Gar keine Seltenheit mehr heutzutage. Grob abgesichert sind die Kinder da durch die #Schülerunfall- und gesetzliche #Krankenversicherung. Im Ernstfall sind da die Kosten für einen #Rücktransport allerdings nicht mit drin. ► Auslandsreise-Krankenversicherung: www.vitalis.burgtaler.ergo.de/de/Privatkunden/Reisen/Reisekrankenversicherung?intcid=1000564
  • 23.01.2016 um 13:32, von ERGO Versicherungsbüro Jena - Stadtroda Breitkreutz & Burgtaler:
    Kinder spielen sehr gern mit herunterhängenden Schüren und Kordeln. In ihrer Fantasie werden diese dann zu hübschen Ketten, Bergsteigerseilen und vielem mehr. Aber Achtung: #Zugschnüre bilden schnell mal Schlaufen, die dem Kind zum Verhängnis werden können. Deshalb sollten sie auch für Kinder unerreichbar befestigt und so kurz gehalten sein, dass sie nicht zur Gefahr werden.
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Breitreute durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!