Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Bellstedt von 04.01.2016 bis 11.01.2016

Home » Bellstedt » 2016-01-04

Häufigste Wörter: nahles (3), über (2), zeitarbeit (2), reform (2), werkverträgen (2), euro (2), bundesarbeitsministerin andrea (2), reform von (2), bitte beachtet (2)
  • 05.01.2016 um 15:41, von Hans Bellstedt Public Affairs GmbH:
    Die Reform von Zeitarbeit und Werkverträgen steht ganz oben auf der Agenda von Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) im neuen Jahr. Die Gewerkschaften unterstützen Nahles bei diesem Vorhaben. Aber wie sieht es ihr Koalitionspartner, die Union? Wir haben Karl Schiewerling, den arbeitsmarkt- und sozialpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, um ein Statement gebeten. Sein Signal in Richtung SPD ist eindeutig: Reformbedarf ist gegeben, jedoch schießt das BMAS mit seinem Entwurf klar über den Koalitionsvertrag hinaus: http://bit.ly/1OJWyQ7 Derzeit wird innerhalb der Großen Koalition über die Reform von Werkverträgen und der Zeitarbeit diskutiert. Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) hat diesbezüglich jüngst Vorschläge unterbreitet, wie diese Beschäftigungsformen ...
  • 04.01.2016 um 22:25, von Mein Bellstedt-Kyffhäuserkreis-Thüringen:
    Ich möchte Euch hier zum Ersteigern für den Guten Zweck ein paar Dinge anbieten, die ich selbst hergestellt habe, anfertigen habe lassen oder extra für die Aktion gekauft habe. Das Versteigerungsende ist immer angegeben in der Bildbeschreibung. Der Erlös geht komplett an die Maffay Stiftung. Bitte beachtet, dass noch Versandkosten von , je nach Artikel zwischen 1,50 Euro und 5 Euro dazu kommen. UND BITTE BEACHTET: HANDMADE sind alles Einzelstücke, Handgemacht eben, also können auch mal Risse in den Servietten sein, oder Falten usw. Viel Spass
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Bellstedt durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!