Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Aurachtal von 06.02.2017 bis 13.02.2017

Home » Aurachtal » 2017-02-06

  • 12.02.2017 um 14:00, von _haus_garten_:
    Holz-Handwerk Schreinerei Augustin u. Bartos Aurachtal https://t.co/4VbcH5BqKt
  • 10.02.2017 um 09:05, von BoNintzel:
    Zwangsversteigerung Haus, Lange Str. in Aurachtal: #Haus in #Aurachtal, PLZ #91086: 360.000… https://t.co/NkSBwU0z0q
  • 10.02.2017 um 08:44, von ccey:
    Zwangsversteigerung Haus, Lange Str. in Aurachtal: #Haus in #Aurachtal, PLZ #91086: 360.000… https://t.co/dBb42VDBIR
  • 09.02.2017 um 11:47, von Aurachtal:
    Das Amtsblatt Nr. 02 vom 09.02.2017 der Verwaltungsgemeinde Aurachtal ist jetzt unter https://t.co/5XKRRiImcO online verfügbar
  • 09.02.2017 um 11:45, von Aurachtal:
    NIEDERSCHRIFT über die Sitzung der Gemeinschaftsversammlung der VG Aurachtal am 02.02.2017 ist jetzt unter https://t.co/T7yd62ZlOM verfügbar
  • 12.02.2017 um 09:23, von Igelhof Aurachtal:
    OH nein, Foxl was machst schon wieder?? "nix Mum, i geh nur essn, da san so tolle Wurschtal dran, de mag i habn"
  • 12.02.2017 um 09:21, von Igelhof Aurachtal:
    FERTIG !!!!!!!! Danke an alle TOR SPENDER die uns unterstützt haben, und an Doris Fischer - Sternenkissen für den Tierschutz, sie hat einen mega finanziellen Teil getragen, Ihr müsst bedenken das bei uns Wildtiere in der Einfahrt stehen, Füchse und Rehe kennen das nicht anders, es gibt aber auch Menschen die denken nichts böses wenn die mit Geschwindigkeit durchfahren, oft auch die Autotür öffnen und Ihre Hunde mal kurz rauslassen, aus dem kurz wird dann immer der Kampf das wir diese Hunde nicht mehr finden, sie sind mal kurz jagen gegangen, auch wenn der Hund das normal nicht macht, hier macht er ...
  • 11.02.2017 um 07:57, von Igelhof Aurachtal:
    wir waren gestern fleissig, heute wird montiert und vielleicht auch fertig gemacht, mal sehen wie weit wir kommen,
  • 10.02.2017 um 07:45, von Igelhof Aurachtal:
    He Fledermaus, wohin des Weges??? "wo is ah Fledermaus??? habn mah scho wieda ane kriegt?? mah du beleidigst mi, des is ned sche gib Friedn bin beim essn"
  • 10.02.2017 um 07:43, von Igelhof Aurachtal:
    Ronnie, mein Baby, was machst den da??? "i hol ma grad mei Abendessn, aber zum Betthupferl wüll i was anders, Traubn warn ned schlecht" Ronnie bekam zum Betthupferl Trauben, die haben ihm auch gut geschmeckt, ich war zu müde zum knipsen, tut mir leid,
  • 09.02.2017 um 10:34, von Igelhof Aurachtal:
    "Mum und Dad san draussen arbeiten, de Mona is ah mit, i bin ganz allane im Haus und kann super guad schlafn, endlich bin i ah amal da Chef im Haus, da Chef braucht sein Schönheitsschlaf,"
  • 09.02.2017 um 10:26, von Igelhof Aurachtal:
    Vielen vielen lieben DANK an Sabine Gutounik und Ihr Team für diese Spende, es ist für jeden was dabei, Igel Ricki Ronnie und Foxi und die Rasselbande draussen, DANKE
  • 09.02.2017 um 10:21, von Igelhof Aurachtal:
    Ihr müsst hier noch viel verzeihen, aber ich habe die Stirnlampe bekommen, die ist super, aber ich muss den Umgang damit erst üben, der Kopf mit Licht geht immer in die falsche Richtung, lach, wird schon, hier mal das erste Video mit dieser Lampe, Ronnie ist das Ding auf meinem Kopf nicht geheuer, der braucht noch etwas Zeit, aber auch da kommen sicher noch ganz tolle Videos, hier Foxi beim Frühstück, JA sie bekommen um diese Jahreszeit Gurken, JA wir probieren das alles so BIO wie möglich ist, nur Nüsse allein ist den zwei kleinen Gaunern zu wenig, Gurken Äpfel und auch Beeren gibts ...
  • 08.02.2017 um 09:51, von Igelhof Aurachtal:
    Vielen herzlichen Dank an Elisabeth Petri, wir Danken dir, LG Igelhof Aurachtal Team und Mitbewohner,
  • 08.02.2017 um 09:00, von Igelhof Aurachtal:
    ach du meine Güte die vermehren sich ja jetzt hab ich schon 14 Stück davon, lach, das ist ja ein wahnsinn
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Aurachtal durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!