Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Adelshofen von 22.05.2017 bis 29.05.2017

Home » Adelshofen » 2017-05-22

  • 22.05.2017 um 18:13, von fvelsenz:
    Derbypleite in Adelshofen https://t.co/j1m9dLQzto https://t.co/i1rLTueOlH
  • 22.05.2017 um 13:47

    Spiel der Woche
    Merkur.de
    Immer noch nicht aus dem Schneider ist in der Kreisklasse der SV Adelshofen. Während der große Sohn den Dorfvereins, Benedikt Saller, im Regensburger Jahn-Trikot gegen die Münchner Löwen in der Relegation um den Zweitliga-Aufstieg kämpft, kann ...

  • 22.05.2017 um 16:02, von SC Adelshofen:
    Schande über dich SCA Man kennt das jetzt ja schon seit längerem. Der SC steht am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld, nach oben und nach unten geht nichts mehr. Grund für einige Spieler das Training zu schwänzen. Naja wenn man überhaupt davon noch reden kann. Denn seit knapp 6 Wochen wird nur “Hase“ Löbleins Lieblingsbeschäftigung ausgeübt. „An Kick“. Was Anderes passierte schon länger nicht mehr. Naja außer am letzten Freitag. Da wurde die Leber trainiert. Wenigstens da sind die Rothosen Champions League. Auch der heutige Gegner, der SV Ergersheim e.V., fristet ein Dasein im Niemandsland der A-Klasse 4. Spannung war ...
  • 22.05.2017 um 15:09, von SV Adelshofen 1949 e.V. Fußball:
    Die Fussballmannschaft des SV Adelshofen lädt zum Vatertagsgrillen am Donnerstag 25.05.2017 ab 12 Uhr an der Dreschhalle Adelshofen ein. Von frisch gegrillten Steaks bis hin zu erfrischenden Cocktails ist für das leibliche wohl bestens gesorgt. Für unsere kleineren Gäste haben wir auch dieses Jahr wieder eine Kinderhüpfburg organisiert. Also kommt vorbei und feiert mit uns zusammen den Vatertag.
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Adelshofen durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!